Aktuelles der CSU Bernau-Hittenkirchen

Aktivitäten und aktuelle Informationen des CSU Ortsverbands Bernau-Hittenkirchen

CSU besichtigt Firma Albrecht

Auf dem Foto von links: CSU- Landratskandidat MdL Otto Lederer, Beate Albrecht, Irene Biebl-Daiber, im Hintergrund 2. Bürgermeister Gerhard Jell und ein Mitarbeiter der Firma. Auf dem Foto von links: CSU- Landratskandidat MdL Otto Lederer, Beate Albrecht, Irene Biebl-Daiber, im Hintergrund 2. Bürgermeister Gerhard Jell und ein Mitarbeiter der Firma.

Zusammen mit dem CSU-Landratskandidaten MdL Otto Lederer besuchte die CSU Bernau-Hittenkirchen die Firma Albrecht. Als familiengeführtes Unternehmen stellte Beate Albrecht die Firma vor, die medizintechnische Hilfsmittel in ihrem neuen Gebäude an der Chiemseestraße fertigt.

Dort arbeiten 70 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in den unterschiedlichsten Berufen vom Handwerk bis hin zum Produktentwickler. Die Orthesen und Prothesen für Erwachsene, Kinder und übrigens auch Hunde würden nicht nur in Bernau entwickelt, sondern auch zusammengebaut und ab Bernau ins In- und Ausland versandt, erklärte Frau Albrecht. Natürlich müssen die Produkte auch getestet werden und diesem Test durfte sich gleich Landratskandidat Lederer stellen.  „Es ist unheimlich toll, so ein innovatives und inhabergeführtes Unternehmen jetzt in Bernau zu haben“, bedankte sich die CSU – Ortsvorsitzende Irene Biebl-Daiber im Namen der sichtlich beeindruckten CSUler am Schluss der Betriebsführung, die bei einem gemütlichen Zusammensein ausklang.